Evaluation der Lehre

Semester Veranstaltung Dozent Ergebnisse Ø Bewertung Std. Abw.  
SS18 Käuferverhalten im Einzelhandel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,97 0,53
SS 18 Käuferverhalten im Einzelhandel - Übung   Ergebnis 2,95 0,92
SS 18 Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,00 0,46
SS 18 Marktforschung - Übung   Ergebnis 2,29 0,77
WS 16/17 Käuferverhalten im Einzelhandel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,19 0,60
WS 16/17 Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,00 0,49
WS 16/17 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,64 0,81
WS 16/17 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis 1,38 0,74
WS 16/17 Märkte und Unternehmen Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,26 0,76
WS 16/17 Absatzmarketing Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,16 0,79
 SS 16  Wirtschafts- und Unternehmensethik Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis 1,45 0,60
SS 16 Praxisprojekt Marketing und Handel: Sortimentsmanagement im Handel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,20 0,42
SS 16 Category Management und Shopper Marketing - Die Fallstudien Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,67 0,50
SS 16 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,53 0,51
SS 16 Handelsmanagement und Handelscontrolling Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,19 0,82
WS 15/16 Einführung in die Wissenschaftstheorie Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis 1,38 0,52
WS 15/16 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis 1,00 0,00
WS 15/16 International Media Management Anke Fabian Ergebnis 2,21 0,98
WS 15/16 Kundenorientierte Unternehmensführung in Netzwerken Dr. Martin Ahlert Ergebnis 1,13 0,34
WS 15/16 Category Management und Shopper Marketing in Theorie und Praxis Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,78 0,73
WS 15/16 Fachseminar Marketing und Handel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,18 0,73
WS 15/16 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergbenis 3,19 0,91
WS 15/16 Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften Dr. Ingo Tenberg Ergebnis 2,30 0,67
WS 15/16 Märkte und Unternehmen Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,75 0,87
WS 15/16 Käuferverhalten Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,00 0,00
WS 15/16 Instrumente des Handelsmarketings Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,09 0,75
WS 15/16 Absatzmarketing Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,13 0,70
WS 15/16 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,52 0,79
SS 15 Wirtschafts- und Unternehmensethik Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis 1,36 0,58
SS 15 Sales Managment in der Praxis Julia Levenig Ergebnis 1,11 0,32
SS 15 Märkte und Unternehmen Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,88 k. A.
SS 15 Category Management und Shopper Marketing kompakt Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,69 k. A.
SS 15 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,53 1,01
SS 15 Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,33 0,76
SS 15 Käuferverhalten im Einzelhandel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,17 0,50
WS 14/15 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis 1,22 0,43
WS 14/15 Fachseminar Marketing und Handel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,46 0,52
WS 14/15 Einführung in die Wissenschaftstheorie Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis k. A. k. A.
WS 14/15 Kundenorientierte Unternehmensführung Dr. Martin Ahlert Ergebnis 1,18 0,39
WS 14/15 Märkte und Unternehmen Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,04 0,73
WS 14/15 Handelsmanagement und Handelscontrolling Prof. Dr. Schröder Ergebnis 2,28 0,67
WS 14/15 Absatzmarketing Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,93 0,61
SS 14 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,75 0,71
SS 14 Instrumente des Handelsmarketing Prof. Dr. Schröder  Ergebnis
Vergleich
 
2,05 0,52
SS 14 Sales Management in der Praxis Julia Levenig  Ergebnis
Vergleich
 
1,45 0,51
WS 13/14 Absatzmarketing Prof. Dr. Schröder Ergebnis
Vergleich
2,03 0,67
WS 13/14 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis
Vergleich
1,79 0,70
WS 13/14 Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Seminar) Prof. Dr. Schröder Ergebnis
Vergleich
1,82 0,40
WS 13/14 Category Management in der Praxis Julia Levenig Ergebnis
Vergleich
1,24 0,44
WS 13/14 Einführung in die Betriebswirtschaftlehre Prof. Dr. Schröder Ergebnis
 
2,55 0,77
WS 13/14 Käuferverhalten im Einzelhandel Prof. Dr. Schröder Ergebnis
Vergleich
1,75 0,45
WS 13/14 Kundenorientierte Unternehmensführung in Netzwerken Dr. Martin Ahlert Ergebnis
Vergleich
1,13 0,34
WS 13/14 Märkte und Unternehmen - eine Einführung (Seminar) Prof. Dr. Schröder Ergebnis
 
2,09 1,04
WS 13/14 Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis
Vergleich
1,67 0,48
SS 13 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,93 0,62
SS 13 Category Management und Shopper Marketing kompakt Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,75 0,66
SS 13 Distribution und Handel Prof. Dr. Schröder Ergebnis 1,76 0,52
WS 12/13 Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Schröder Vergleich 1,67  
WS 12/13 Marktforschung Prof. Dr. Schröder  Ergebnis Vergleich  1,1 0,32
WS 12/13 Käuferverhalten Prof. Dr. Schröder Ergebnis
Vergleich
1,4 0,55
WS 12/13 Unternehmensethik Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis 1,42 0,75
WS 12/13 Fachseminar Marketing und Handel Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis
Vergleich
 
1,5 0,53
WS 12/13 Absatzmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,44 0,82
WS 12/13 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis 1,33 0,5
SS 12  International Marketing Prof. Dr. Silvia Zaharia Ergebnis 2,39 0,78
SS 12  Angewandte Marktforschung Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,0 0,69
SS 12 Instrumente des Handelsmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
1,91 0,67
 SS 12   Wirtschaftsethik    Dr. Ulrich Chiwitt   Ergebnis   1,4   0,5 
SS 12    Informationsgrundlagen des Handelsmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis
Vergleich
 
1,88 0,4
WS 11/12 Unternehmensethik Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis 1,63 0,52
 WS 11/12  Handelsmanagement und Handelscontrolling Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,31 0,6
WS 11/12 Kundenorientierte Unternehmensführung in Netzwerken Dr. Martin Ahlert Ergebnis 1,14 0,38
WS 11/12 Absatzmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,2 0,77
WS 11/12 Fachseminar Marketing und Handel Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 1,75 0,46
 WS 11/12    Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis 1,46 0,52
WS 11/12 Distribution und Handel Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,07 0,58
SS 11 Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften  Dr. Ingo Tenberg  Ergebnis 1,39 0,5
SS 11 Angewandte Marketing-Forschung  Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis 2,21 1,05
SS 11 Marketing-Forschung  Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis 2,00 0,67
 SS 11   Category Management Kompakt   Prof. Dr. Hendrik Schröder   Ergebnis   1,64   0,81 
SS 11 Käuferverhalten Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,0 0,36
WS 10/11 Angewandte Marketing-Forschung Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,0 0,0
WS 10/11 International Marketing Prof. Dr. Silvia Zaharia Ergebnis 1,73 0,65
WS 10/11 Instrumente des Handelsmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,27 0,59
WS 10/11 International Media Management Anke Fabian Ergebnis 1,75 0,71
WS 10/11 Unternehmensethik Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis 1,8 0,63
WS 10/11 Absatz - Marketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,17 0,81
WS 10/11 Literatur-/Fachseminar Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
1,92 0,51
WS 10/11 Category Management in der Praxis Inga Natrop u.a. Ergebnis
Vergleich
1,13 0,35
WS 10/11 Informationsgrundlagen des Handelsmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,16 0,69
WS 10/11 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis 1,5 0,55
SS 10 Handelsmanagement und Handelscontrolling Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,18 0,61
SS 10  Wirtschaftsethik  Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis
Vergleich
1,77 0,76
SS 10 Category Management Kompakt Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
1,25 0,42
SS 10 Literatur-/Fachseminar Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
1,56 0,53
SS 10 Sales Management-Vortragsreihe Julia Steiner Ergebnis
Vergleich
1,0 0,0
SS 10  Distribution und Handel  Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,13 0,74
WS 09/10 Ringvorlesung zum Category Management (GS1 Germany) Thorsten Pollmüller u.a.  Ergebnis
Vergleich
 
1,5 0,52
WS 09/10 Absatz - Marketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,43 0,81
WS 09/10 Marketing-Forschung Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,24 0,77
WS 09/10 Unternehmensethik Dr. Ulrich Chiwitt Ergebnis
Vergleich
2,24 0,56
WS 09/10 Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften  Dr. Ingo Tenberg Dipl.-Kfm. Steffen Ehrmann  Ergebnis
Vergleich
2,0 0,53
WS 09/10 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt Ergebnis
Vergleich
1,4 0,6
WS 09/10 Literatur-/Fachseminar Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,1 0,49
WS 09/10 Käuferverhalten Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,44 0,73
SS 09 Wirtschaftsethik  Dr. Ulrich Chiwitt   Ergebnis
Vergleich
 
2,15 0,84
SS 09 Category Management Kompakt Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
1,58 0,79
SS 09  Literatur-/Fachseminar Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis
Vergleich
1,67 0,62
SS 09 Informationsgrundlagen des Handelsmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis
Vergleich
2,14 0,71
WS 08/09 Ringvorlesung zum Category Management (GS1 Germany) Thorsten Pollmüller u.a.  Ergebnis  1,14 0,38
WS 08/09 International Marketing Prof. Dr. Silvia Zaharia  Ergebnis Vergleich  1,67 0,65
WS 08/09 Handelsmanagement und Handelscontrolling Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis Vergleich  2,5 0,83
WS 08/09 Versandhandelsmarketing Dr. Bernd Vogt  Ergebnis Vergleich  1,24 0,44
WS 08/09 Absatzmarketing Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis Vergleich  2,06 0,75
WS 08/09 Distribution und Handel Prof. Dr. Hendrik Schröder  Ergebnis Vergleich  2,28 0,83
SS 08 Wirtschaftsethik Dr. Ulrich Chiwitt  Ergebnis 2,0 0,9
SS 08 Käuferverhalten Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,3 0,7
SS 08 Marketing - Forschung Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,3 0,8
SS 08 CM - Kompakt Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 1,5 0,5
SS 08 International Media Management Anke Fabian Ergebnis 1,5 0,6
SS 08 Lesermarketing für Zeitungsverlage Vorlesung Dr. Ingo Tenberg Ergebnis 1,6 0,7
SS 08 Lesermarketing für Zeitungsverlage Übung Dipl.-Kfm. Steffen Ehrmann Ergebnis 2,0 0,5
WS 07/08 Absatz - Marketing Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,1 0,8
WS 07/08 Marketing - Instrumente Prof. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis 2,4 0,7