Studium & Lehre

Anmerkungen

Liebe Studierende!

Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen oder Fragen über Ihre aktuelle @stud.uni-due.de-Adresse. Andernfalls können wir Ihre E-Mail nicht bearbeiten!

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel II" (PMH2)

siehe Terminübersicht
siehe Terminübersicht

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits)

Praxisprojekt Marketing und Handel II (Bachelor) "Die Wirkung der Sichtwahl einer Apotheke vor und nach dem Umbau"

Termine folgen

(Sprache: deutsch) Seminar

Fachseminar Marketing und Handel (Bachelor) (LitSEM)

siehe Terminplan unten
siehe Terminplan unten
Apothekerin Semra Ersöz

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)

Praxisprojekt Marketing und Handel I: "Online-Shopping: Emotionsanalyse mit neuronalen Netzen" (Bachelor)

R09 S05 B08

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)

Praxisprojekt Marketing und Handel I: "Online-Shopping: Emotionsanalyse mit neuronalen Netzen" (Master)

R09 S05 B08

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Einführungsveranstaltung (Bachelor) (EinfVer)

16-18 Uhr (erste Stunde der Vorlesung Handelsmanagement und Handelscontrolling)
S05 T00 B71
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Handelsmanagement und Handelscontrolling - Vorlesung (Bachelor) (HMHC)

Montag, an ausgewählten Terminen von 16:00-18:00 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
S05 T00 B71
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Übung

Handelsmanagement und Handelscontrolling - Übung (Bachelor) (HMHCÜ)

Montag, an ausgewählten Terminen von 18:00-19:30 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
S05 T00 B71
Apothekerin Semra Ersöz
Dipl.-Ök. Verena Bauernschmidt

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung

Angewandte Marktforschung (Bachelor) (AMF)

Donnerstag 10-14 Uhr, Terminplan weiter unten
A-001/ A-003, siehe Terminplan
M.Sc. Beatrice Beitz

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integriertem Seminar

Category Management und Shopper Marketing in Theorie und Praxis (CMSMiTuP)

Terminplan unter "Ablauf und Termine der Veranstaltung"
Vorlesung: WST-B.10.02; Praxisteil: 10.04.2019 + 08.05.2019: WST-B.14.10; 24.04.2019: WST-B.10.02; 15.05.2019 + 26.06.2019 + 03.07.2019: WST-B.08.02; 19.06.2019: S06 S00 B08
Dipl.-Ök. Verena Bauernschmidt

(Sprache: deutsch) Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Master) (LitSEM)

siehe Terminplan unten
siehe Terminplan unten
Apothekerin Semra Ersöz

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Distribution und Handel (Master) (DH)

Dienstag, an ausgewählten Terminen 16:00-17:30 Uhr
WST-C.02.11