Anmerkungen

Liebe Studierenden! Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen oder Fragen über Ihre aktuelle @stud.uni-due.de-Adresse. Andernfalls können wir Ihre E-Mail nicht bearbeiten!

Lehrveranstaltungen im WS 17/18

Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits) (Sprache: deutsch)

Praxisprojekt "Marketing und Handel II" (PMH2)

Dozent:
  • Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
  • M. Sc. Ann-Kathrin Lich
Raum:
siehe Ablauf
Termin:
siehe Ablauf

Vorlesung (Sprache: deutsch)

Absatzmarketing - Vorlesung (Bachelor) (AM)

Dozent:
  • Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
Raum:
S04 T01 A01
Termin:
Montag, an ausgewählten Terminen von 10:15-11:45 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia

Übung (Sprache: deutsch)

Absatzmarketing - Übung (Bachelor) (AM-Ü)

Dozent:
  • M. Sc. Ann-Kathrin Lich
  • Apothekerin Semra Ersöz
  • M.Sc. Karolina Dyrda
Raum:
detaillierte Raumplanung unter Formalia
Termin:
Montag, Dienstag und Freitag, detaillierter Terminplan unter Formalia

Vorlesung mit integrierter Übung (Sprache: deutsch)

Angewandte Marktforschung (Bachelor) (AMF)

Raum:
siehe unter Terminplan weiter unten
Termin:
Donnerstag, an ausgewählten Terminen von 10:00-14:00 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia

Vorlesung mit integrierter Übung (Sprache: deutsch)

International Media Management (IMM)

Dozent:
  • Anke Fabian
Raum:
S06 S00 B08
Termin:
Freitag, an ausgewählten Terminen von 8:00-13:00 Uhr, detaillierter Terminplan unter Inhalt

Vorlesung (Sprache: deutsch)

Distribution und Handel (Master) (DH)

Dozent:
  • Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
Raum:
WST-A.02.04
Termin:
Dienstag, an ausgewählten Terminen 16:00-17:30 Uhr/ 16:00-19:15 Uhr/ 18:00-19:30 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia