Instrumente des Handelsmarketings - Übung

Übung

Instrumente des Handelsmarketings - Übung (IHMKÜ)

Semester:
Sommersemester 2009
Turnus:
jedes dritte Semester
Termin:
24.07.2009
Raum:
S05 T00 B32
Sprache:
deutsch
Verknüpfte Veranstaltungen:

Qualifikationsziele:

Bearbeitung und Diskussion von Klausuraufgaben zu den Instrumenten des Handelsmarketing.

Formalia:

Termin:

  • 24.07.2009, 12:30-16:30 Uhr

Zur Teilnahme sind grundsätzlich nur Studenten berechtigt, die vorher eine den Vorgaben entsprechende Lösungsskizze der jeweils zu besprechenden Klausuraufgabe erarbeitet und - jeweils bis spätestens eine Woche vor der Klausurenübung um 18 Uhr - per Mail bei Frau Kristes eingereicht haben. Bitte sammeln Sie Ihre Lösungen und reichen Sie diese in einer Email ein!

Vorgaben für die einzureichenden Lösungsskizzen:

  • Es müssen ALLE Teilaufgaben in einem angemessenen Ausmaß bearbeitet worden sein. Die Ausarbeitung muss erkennen lassen, dass der Studierende sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Beispielsweise sind drei Sätze nicht angemessen. Solche Ausarbeitungen berechtigen nicht zur Teilnahme.
  • Die Ausarbeitung muss individuell erfolgen. Ausarbeitungen in der Gruppe sind nicht erwünscht.
  • Die Datei muss im WORD-oder pdf-Format verfasst sein.
  • Der Dateiname beinhaltet den Nachnamen, das Semester und die Aufgabe,
    also: "nachname_semester_aufgabe.doc"
  • Es ist für jede Aufgabe eine Datei zu erstellen!!!
  • Die Datei führt (z.B. in der Kopfzeile) den Nach-, Vorname, Matrikel-Nummer, Semester und Aufgabe auf.
    Bsp: Muster, Max, 12345678, SS 2009, Aufgabe D1

ACHTUNG:
Studierende, deren Lösungsvorschläge nicht den Vorgaben entsprechen, werden von der betreffenden Übung ausgeschlossen, da sich die Übung als eine "betreute Lerngruppe" versteht - Nicht als Frontalveranstaltung.

Material:

  • Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.