Publikationen
Ausgewählte Publikationen
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/9/d/csm_Buecher_statt_Buecherkarussell_87fd733953.jpg)
![Veränderung von Sortimentsstrukturen und Konsequenzen für das Handelsmarketing Veränderung von Sortimentsstrukturen und Konsequenzen für das Handelsmarketing](/fileadmin/migratedchairt3assets/cover/cover_distribution-im-aufbruch.gif)
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Veränderung von Sortimentsstrukturen und Konsequenzen für das Handelsmarketing
- Autor(en):
- Schröder, H.
- Herausgeber:
- Beisheim, O.
- Titel des Sammelbands:
- Distribution im Aufbruch - Bestandsaufnahme und Perspektiven
- Seiten:
- 907-925
- Ort(e):
- München
- Veröffentlichung:
- 1999
- Sprache:
- deutsch
- Zitation:
- Download BibTeX