Press Coverage
TV-Beiträge
Printmedien und Radiobeiträge
Fri, 20. Sep. 2013 Knühmann, Philipp
Professor Schröder im Gespräch mit dem Deutschlandradio Kultur zum Thema „Showrooming“
Dass sich Kunden im Laden informieren und im Netz kaufen, beschäftigt viele stationäre Einzelhändler. Professor Schröder nimmt zu diesem Phänomen, neudeutsch "Showrooming", in einem Interview Stellung. Der Beitrag steht für Sie...
read onTue, 02. Apr. 2013 Hofmann, Stefanie
Professor Schröder im Interview mit der Süddeutschen Zeitung zum Einkaufsphänomen "Showrooming"
Den Artikel "Nur mal gucken kostet 5 Dollar" und die Auszüge aus dem Interview vom 26. März 2013 können Sie online auf Süddeutsche.de entdecken und hier als PDF herunterladen.
read onMon, 18. Mar. 2013 König, Sophie
Professor Schröder referierte bei dem 32. Frische Forum zum Thema "Multichannel Retailing von Lebensmitteln"
Der Vortrag von Professor Schröder beim 32. Frische Forum, das parallel zur Messe "Fruit Logistica" im Februar 2013 stattfand, wurde nun in der achten Ausgabe dieses Jahres von "Fruchthandel" thematisiert. Der Artikel ist hier zu...
read onMon, 25. Feb. 2013 König, Sophie
Professor Schröder im Interview in der Lebensmittel Praxis retail tec. 03/2013
Professor Schröder hat ein Interview zum Thema Multichannel Retailing in der 3. Ausgabe 2013 der Lebensmittel Praxis retail tec. gegeben. In dem dazu angegliederten Artikel "Beim Lebensmittelhandel macht es langsam Klick" wird...
read onCurrently showing 25 to 28 out of 28