Team
Liebe Studierende !
Bitte senden Sie Ihre Fragen und Anmerkungen über Ihre aktuelle@stud.uni-due.de-Adresse. Andernfalls können wir Ihre E-Mail nicht bearbeiten!
Curriculum Vitae:
- 10/2009 - 01/2012 Master of Science Westfälische Wilhelms-Universität Münster
- 08/2010 - 12/2010 Auslandssemester Seoul National University
- 10/2006 - 08/2009 Bachelor of Science in Business Administration Eberhard Karls Universität Tübingen
- 2006 Abitur am Mercator Wirtschaftsgymnasium in Moers
- 01/2014 - 02/2014 Consultant Kienbaum Management Consultants GmbH, Practice Handel & Konsumgüter
- 05/2012 - 12/2013 Junior Consultant Kienbaum Management Consultants GmbH, Practice Handel & Konsumgüter
- 10/2011 - 02/2012 Praktikant Bertelsmann arvato GmbH
- 01/2011 - 03/2011 Praktikant Batten & Company GmbH
- 08/2009 - 10/2009 Praktikant SMP Strategy Consulting AG
- 02/2008 - 04/2008 Praktikant Ebner Stolz Unternehmensberatung GmbH
Publications:
- Jäger, C.: Mental Convenience von Kunden im Einzelhandel - Die Wirkung von Preisstruktur und Sortiment auf Kaufentscheidungen (1). Eul Verlag, 2019. CitationDetails
- Schröder, H.; Jäger, D.: Kundenorientierte Preisstruktur - Ein vernachlässigtes Handlungsfeld. In: planung & analyse (2015) No 2, p. 50-51. CitationDetails
Tutored Theses:
- Die Wirkung der Preisstruktur im Einzelhandelauf die Sortimentsbeurteilung von Endkunden - eine Analyse mit Optimum-Stimulation-Level-Theorie (Bachelor Thesis Business Administration, 2015)
- Konflikte bei Kaufentscheidungen - Eine Übersicht über Ansätze der Konflikttheorie (Bachelor Thesis 0, 2015)
- Die Wirkung der Preisstruktur im Einzelhandel auf die Preisbeurteilung durch die Endkunden - eine Analyse mit der Adaptionsniveautheorie (Bachelor Thesis Business Administration, 2015)
- Merkmale von Warengruppen im Einzelhandel - eine Analyse aus der Sicht der Endkunden mit der Schematheorie (Bachelor Thesis Business Administration, 2015)
- Zur Sortiments- und Preispolitik von Warenhäusern - ein Vergleich von Karstadt und Kaufhof (Bachelor Thesis Business Administration, 2015)
- Wenn Online-Händler auch in stationäre Geschäfte gehen - eine Bestandsaufnahme und Analyse der Erscheinungsformen (Bachelor Thesis Business Administration, 2014)
- Die Wirkung der Preisstruktur im Einzelhandel auf die Preisbeurteilung durch die Endkunden - eine Analyse mit der Adaptionsniveautheorie (Bachelor Thesis Business Administration)
- Das Preiswissen beim Kauf von Drogeriewaren im Einzelhandel - eine Untersuchung mit der Adaptionsniveautheorie (Bachelor Thesis Business Administration)
- Die Einkaufsstättenwahl beim Kauf von Drogeriewaren im Einzelhandel - eine Untersuchung mit der Choice-Based-Conjoint-Analyse (Bachelor Thesis Business Administration)