Prof. Dr. Silvia Zaharia

ehem. Externe Doktorandin

Prof. Dr. Silvia Zaharia

E-Mail:
Homepage:
http://www.fhtw-berlin.de/Die_FHTW/Fachbereiche/FB3.html

Lebenslauf:

Prof. Dr. Silvia Zaharia ist Professorin für Marketing und International Business an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) in Berlin. Zuvor war sie in verschiedenen Management-Positionen bei einem der erfolgreichsten deutschen Multi-Channel-Retailer tätig. Ihre Arbeitsgebiete sind Multi-Channel-Retailing, Käuferverhalten sowie Internationale Aspekte des Marketing und Handels.

Publikationen:

Filter:
  • Schröder, H.; Zaharia, S.: Informations- und Entscheidungsverhalten der Kunden von Multichannel-Retailern. In: Wirtz, B. (Hrsg.): Multi-Channel-Marketing. Gabler, Wiesbaden 2007, S. 81-101. BIB Download Details
  • Zaharia, S.: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten - Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (1). Eul Verlag, Köln 2006. BIB Download Details
  • Schröder, H.; Zaharia, S.: Kaufmotive und Nutzungsverhalten von Kunden in einem Mehrkanalsystem des Einzelhandels. In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (2006) Nr. 1, S. 77-93. BIB Download Details