Übung

Absatzmarketing - Übung (Bachelor) (AM-Ü)

Semester:
Wintersemester 2020/2021
Turnus:
jedes Wintersemester
Termin:
detaillierter Terminplan unter Formalia
Raum:
detaillierte Raumplanung unter Formalia
Sprache:
deutsch
Ergebnisse der Lehr-Evaluation:
WiSe_19_20-Absatzmarketing__UEbung___WW1920_116__01.pdf

Beschreibung:

Die Übungen finden dieses Semester online statt.

Die Übungsaufgaben bestehen überwiegend aus Aufgaben früherer Klausuren. Die Aufgaben stehen am Tag der dazugehörigen Vorlesung zur Bearbeitung in Moodle zur Verfügung. Sie haben eine Woche für die Bearbeitung Zeit. Laden Sie Ihre Lösungen in Moodle an entsprechender Stelle hoch. Jeweils am Donnerstag nach der Abgabefrist wird in Moodle ein Feedback zu gängigen Fehlern beim Lösen der Aufgabe hochgeladen. Zu diesen Feedback können Sie Verständnisfragen stellen. Laden Sie diese Fragen ebenfalls in Moolde hoch. Dienstag und Freitag werden in einer Videokonferenz diese Fragen beantwortet. Sie müssen nur an einem der beiden Termine teilnehmen.

Es werden insgesamt 7 Übungen mit jeweils zwei Online-Übungsterminen, in denen die Fragen beantwortet werden, angeboten.

Termine für die erste Übung (als Beispiel für das Prozedere):

Ab dem 16.11.2020 stehen die Aufgaben zum Thema "Marketing und Theorie" zur Verfüfung.

Sie haben bis zum 23.11.2020 Zeit diese zu bearbeiten.

Die Fragen zum dazugehörigen Feedback werden am 01. und 04.12.2020 beantwortet.

Qualifikationsziele:

Wiederholung und Vertiefung der Vorlesungsinhalte anhand ausgewählter Fallbeispiele, die sowohl theoretische Kenntnisse als auch anwendungsbezogene Fertigkeiten des Absatzmarketing festigen.

Prüfungsart:

Klausur