(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (PMH1)

tba.
tba.
M.Sc. Karolina Dyrda

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel II" (PMH2)

siehe Terminübersicht
siehe Terminübersicht
M. Sc. Ann-Kathrin Hurlin, aktuell in Elternzeit

(Sprache: deutsch)

Einführungsveranstaltung Marketing & Handel (Bachelor Vertiefungsstudium)

Montag von 14:00-15:00 Uhr (im Anschluss, um 15:15 Uhr, beginnt die 1. HMHC Vorlesung)
V13 S00 D46
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)

Dienstag von 10:15-13:45 Uhr, unter Formalia finden sich die Termine, die Prof. Schröder hält
R14 R00 A04
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Absatzmarketing - Vorlesung (Bachelor) (AM)

Montag, an ausgewählten Terminen von 10:15-11:45 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
S04 T01 A01
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Übung

Absatzmarketing - Übung (Bachelor) (AM-Ü)

Montag, Dienstag und Freitag, detaillierter Terminplan unter Formalia
detaillierte Raumplanung unter Formalia
Apothekerin Semra Ersöz
M.Sc. Karolina Dyrda

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Handelsmanagement und Handelscontrolling - Vorlesung (Bachelor) (HMHC)

Montag, an ausgewählten Terminen von 14:00-15:30 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
V13 S00 D46

(Sprache: deutsch) Übung

Handelsmanagement und Handelscontrolling - Übung (Bachelor) (HMHCÜ)

Montag, an ausgewählten Terminen von 18:00-19:30 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
R14 R02 B07
M.Sc. Karolina Dyrda
Apothekerin Semra Ersöz
M. Sc. Ann-Kathrin Hurlin, aktuell in Elternzeit

(Sprache: deutsch) Fallstudienseminar / Fachseminar

Category Management und Shopper Marketing - die Fallstudien (Bachelor) / Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Master) (CMSM - die Fallstudien)

siehe unter Terminplan weiter unten
siehe unter Terminplan weiter unten
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung

Angewandte Marktforschung (Bachelor) (AMF)

Donnerstag, an ausgewählten Terminen von 10:00-14:00 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
siehe unter Terminplan weiter unten

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung

International Media Management (IMM)

Freitag, an ausgewählten Terminen von 8:00-13:00 Uhr, detaillierter Terminplan unter Inhalt
R09 R00 H02
Anke Fabian

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung

Kundenorientierte Unternehmensführung in Netzwerken (KUN)

Mittwoch, an ausgewählten Terminen von 14-17 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
WST-A.01.04
Dr. Martin Ahlert

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Distribution und Handel (Master) (DH)

Dienstag, an ausgewählten Terminen 16:00-17:30 Uhr/ 16:00-19:15 Uhr/ 18:00-19:30 Uhr, detaillierter Terminplan unter Formalia
WST-A.02.04

(Sprache: deutsch) Seminar

Märkte und Unternehmen - eine Einführung (Master) (MU)

Dienstag, 10-14 Uhr (1. Semesterhälfte)
T03 R03 D75
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder