Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Master)

Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Master) (Thema: nachhaltiges Kaufverhalten)

Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2020
Termin:
werden noch bekanntgeben
Raum:
wird noch bekanntgeben
Beginn:
14.04.2020
Ende:
30.06.2020
Sprache:
deutsch

Qualifikationsziele:

  • Methodenkompetenz: Problemorientierter Einsatz von Marktforschungsinstrumenten.
  • Selbstkompetenz: Schulung von rhetorischen Fähigkeiten und Erlernen von Präsentationstechniken.
  • Sozialkompetenz: Bei Bearbeitung eines Projektes Selbstorganisation des Teams und zielgruppengerechter Umgang mit den Praxispartnern.

Literatur:

Hinweis: Sollte Ihnen relevante Literatur aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung stehen, sprechen Sie uns an!

Prüfungsart:

Abschlusspräsentation

Formalia:

Bitte melden Sie sich bis zum 06.04 an.