Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Master) (LitSEM)

Dozent:
  • Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
  • Dipl.-Ök. Verena Bauernschmidt
Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2020
Turnus:
jedes dritte Semester
Termin:
siehe Terminplan unten
Raum:
siehe Terminplan unten
Beginn:
30.03.2019
Ende:
30.06.2019
Sprache:
deutsch

Beschreibung:

Vorgehen

  • Anmeldung bis zum 29.03.2019 
  • Danach werden Sie von uns in den dazugehörigen Moodle-Kurs eingeschrieben.

Terminplan:

Siehe Moodle

Literatur:

Wissenschaftliches Arbeiten

Datenbanken (für VPN siehe ZIM)

Hinweis: Sollte Ihnen relevante Literatur aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung stehen, sprechen Sie uns an!

Prüfungsart:

Seminararbeit & Präsentation

Formalia:

  • Teilnahme ist nur möglich, wenn eines der Vertiefungsmodule Handelsmanagement und Handelscontrolling, Käuferverhalten im Einzelhandel, Marktforschung oder Istrumente des Handelsmarketings abgeschlossen ist.
  • Wir empfehlen die Teilnahme am Literaturrecherche- und Citavi-Kurs der Universitäts-Bibliothek.