(Sprache: deutsch) Vorlesung

Einführungsveranstaltung (Bachelor) (EinfVer)

Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Instrumente des Handelsmarketings - Vorlesung (Bachelor) (IHMK)

montags 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr (detaillierter Terminplan s. unten)
S05 T00 B59
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Übung

Instrumente des Handelsmarketings - Übung (Bachelor) (IHMKÜ)

montags 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr ( s.Terminplan weiter unten)
R11 T00 D05
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung

Käuferverhalten - Vorlesung (Master) (KV)

Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung

Angewandte Marktforschung (Bachelor) (AMF)

Donnerstag 10-14 Uhr, Terminplan weiter unten
A-003 (PC-Hall), siehe Terminplan
Ann-Kathrin Hurlin, M.Sc.

(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integriertem Seminar

Category Management und Shopper Marketing in Theorie und Praxis (CMSMiTuP)

Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
Beatrice Beitz, M.Sc.

(Sprache: deutsch) Seminar

Fachseminar Marketing und Handel (Bachelor) (LitSEM)

siehe Terminplan unten
siehe Terminplan unten
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
Dipl.-Ök. Verena Bauernschmidt

(Sprache: deutsch) Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Master) (LitSEM)

siehe Terminplan unten
siehe Terminplan unten
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
Dipl.-Ök. Verena Bauernschmidt

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Bachelor) (Thema: nachhaltiges Kaufverhalten )

Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Bachelor)

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Master) (Thema: nachhaltiges Kaufverhalten)

werden noch bekanntgeben
wird noch bekanntgeben
Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Master)

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits) – VORLÄUFIG KOMPLETT ONLINE

Praxisprojekt "Apotheke": Identifikation geeigneter Absatzgebiete für Apothekenkosmetik mithilfe von interaktiven Karten (Bachelor)

Donnerstag (ausgewählte Termine), 15-18 Uhr
Moodle-Kursraum ("Praxisprojekt Interaktive Karte")
Dipl.-Volksw. Dr. Christian Knobloch
Praxisprojekt "Apotheke": Identifikation geeigneter Absatzgebiete für Apothekenkosmetik mithilfe von interaktiven Karten (Bachelor)

(Sprache: deutsch) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtmodul (6 Credits) – VORLÄUFIG KOMPLETT ONLINE

Praxisprojekt "Apotheke": Identifikation geeigneter Absatzgebiete für Apothekenkosmetik mithilfe von interaktiven Karten (Master)

Donnerstag (ausgewählte Termine), 15-18 Uhr
Moodle-Kursraum ("Praxisprojekt Interaktive Karte")
Dipl.-Volksw. Dr. Christian Knobloch
Praxisprojekt "Apotheke": Identifikation geeigneter Absatzgebiete für Apothekenkosmetik mithilfe von interaktiven Karten (Master)