Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Master) (LitSEM)

Dozent:
  • Apothekerin Semra Ersöz
Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2019
Termin:
siehe Terminplan unten
Raum:
siehe Terminplan unten
Beginn:
25.02.2019
Ende:
10.07.2019
Sprache:
deutsch

Beschreibung:

Vorgehen

  • Anmeldung bis zum 04.02.2019 durch die Abgabe der Leitkarte und einer aktuellen Notenübersicht per E-mail an Frau Ersöz.

Terminplan

  • Montag, den 25.02. ab 14 Uhr Einführungsveranstaltung mit Themenvergabe in WST-C.02.12
     
  • Dienstag, den 02.04. von 10 bis 12 Uhr Schreibwerkstatt in WST-B.08.02
     
  • Dienstag, den 16.04. ab 10 Uhr Zwischenpräsentation der Seminararbeit in A-101 (Altendorferstraße)
     
  • Mittwoch, den 24.04. von 10 bis 12 Uhr Schreibwerkstatt in WST-B.08.02
     
  • Donnerstag, den 02.05. von 10 bis 12 Uhr Schreibwerkstatt in WST-A.14.10
  • Montag, den 13.05. bis 12:00 Uhr Abgabe der Seminararbeiten im Sekretariat des Lehrstuhls
     
  • Mittwoch, den 19.06. ab 10 Uhr Abschlusspräsentation der Seminararbeit in A-101 (Altendorferstraße)

Literatur:

Wissenschaftliches Arbeiten

Datenbanken (für VPN siehe ZIM)

Prüfungsart:

Seminararbeit & Präsentation

Formalia:


  • Voraussetzung für eine Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handel in den Masterstudiengängen: siehe Curriculum
  • Wir empfehlen die Teilnahme am Literaturrecherche- und Citavi-Kurs der Universitäts-Bibliothek.

Material:

  • Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.