Seminar

Fachseminar Marketing und Handel (Bachelor) / Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Master) (LitSEM)

Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2018
Termin:
siehe Terminplan unten
Raum:
siehe Terminplan unten
Sprache:
deutsch

Beschreibung:

Vorgehen

  • Anmeldung bis zum 02.03.2018 durch die Abgabe der Leitkarte (PDF Version) und einer aktuellen Notenübersicht per E-mail an Frau Ersöz.

Zeitplan der Termine

Am 10.04. um 10.30 Uhr findet die Einführung statt, dies ist ein Pfichttermin!

Raum: A-101 Altendorfer Straße

Literatur:

Wissenschaftliches Arbeiten

Datenbanken (für VPN siehe ZIM)

Wie empfehlen den Besuch der in der Bibliothek angebotenen Recherchekurse.

Prüfungsart:

Seminararbeit & Präsentation

Formalia:

  • Voraussetzungen für eine Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handel im Bachelor-Studiengang: siehe Curriculum
  • Voraussetzung für eine Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handel in den Masterstudiengängen: siehe Curriculum

Material:

  • Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.