Themen in Bearbeitung

  • Die Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising – eine zweite Replikationsstudie zu der Untersuchung von Marco Altpeter
    Masterarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Zum Verzehr von Speisen und Getränken im Umfeld von Einzelhandelsbetrieben- Zur Frage der Systematisierung der Erscheinungsformen
    Bachelorarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Der Einsatz von Shopping-Apps im stationären Einzelhandel - eine empirische Analyse der Kundenakzeptanz auf Grundlage der Social Identity Theory
    Bachelorarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Die Wirkung von Strategien der Preisdifferenzierung in Online-Shops auf das Kaufverhalten - Eine akzeptanztheoretische Analyse
    Bachelorarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Die Nutzung von Freiwahlterminals in Apotheken mit und ohne Sichtwahl - eine empirische Analyse des wahrgenommenen Kaufrisikos
    Bachelorarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Der Einsatz von Shopping-Apps im stationären Einzelhandel - eine empirische Analyse der Kundenakzeptanz auf der Grundlage der Social Identity Theory
    Bachelorarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Treuer Kunde, untreuer Kunde - welchen Erklärungsbeitrag kann die Theorie der kognitiven Dissonanz leisten?
    Masterarbeit Betriebswirtschaftslehre
  • Der Einzelhandel für Bio-Produkte - zur Frage der Marktabgrenzung
    Bachelorarbeit Betriebswirtschaftslehre