Karolina Dyrda

Academic Staff

Karolina Dyrda, M.Sc.

Room:
R11 T09 D11
Telephone:
+49 201 18-32278
Fax:
+49 201 18-32833
Email:
Address:
Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl für Marketing & Handel
Universitätsstraße 12
45141 Essen

Curriculum Vitae:

Ausbildung

Master of Science der Wirtschaftswissenschaften, TU Dortmund

Bachelor of Science der Wirtschaftswissenschaften, TU Dortmund

Abitur am Gymnasium Adolfinum, Moers

Stationen

Wissenschaftliche Hilfskraft, Lehrstuhl der Wirtschafts- und Industriesoziologie an der TU Dortmund

Consultant, amx consulting in Hagen

Fields of Research:

Zeitliche Preisdifferenzierung im stationären und im Online-Handel

Tutored Theses:

  • Zum Verzehr von Speisen und Getränken im Umfeld von Einzelhandelsbetrieben- Zur Frage der Systematisierung der Erscheinungsformen (Bachelor Thesis Business Administration, in progress)
  • Die Wirkung von Strategien der Preisdifferenzierung in Online-Shops auf das Kaufverhalten - Eine akzeptanztheoretische Analyse (Bachelor Thesis Business Administration, in progress)
  • Der Einzelhandel für Bio-Produkte - zur Frage der Marktabgrenzung (Bachelor Thesis Business Administration, in progress)
  • Die Wirkung von Strategien der Preisdifferenzierung in Online-Shops auf das Kaufverhalten- Eine akzeptantheoretische Analyse (Bachelor Thesis Business Administration, 2018)
  • Zum Verzehr von Speisen und Getränken im Umfeld von Einzelhandelsbetrieben - Zur Frage der Systematisierung der Erscheinungsformen (Bachelor Thesis Business Administration, 2018)
  • Personenbezogene Preisdifferenzierung in Online-Shops - eine experimentelle Analyse der Auswirkungen auf das Vertrauen zu dem Händler (Bachelor Thesis Business Administration, 2018)
  • Dynamische Preisbildung in stationären Geschäften und in Online-Shops des Einzelhandels - ein Überblick über theoretische Grundlagen und empirische Arbeiten (Bachelor Thesis Business Administration, 2018)
  • Wirkungenen von Preisdifferenzierungsstrategien auf das Kundenverhalten im Online-Handel - ein Überblick über theoretische Grundlagen und empirische Studien (Bachelor Thesis Business Administration)