Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Master)

Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)

Praxisprojekt "Marketing und Handel I" (Master) (Thema: nachhaltiges Kaufverhalten)

Contact:
Term:
Summer Semester 2020
Time:
werden noch bekanntgeben
Room:
wird noch bekanntgeben
Start:
14.04.2020
End:
30.06.2020
Language:
German

Learning Targets:

  • Methodenkompetenz: Problemorientierter Einsatz von Marktforschungsinstrumenten.
  • Selbstkompetenz: Schulung von rhetorischen Fähigkeiten und Erlernen von Präsentationstechniken.
  • Sozialkompetenz: Bei Bearbeitung eines Projektes Selbstorganisation des Teams und zielgruppengerechter Umgang mit den Praxispartnern.

Literature:

Hinweis: Sollte Ihnen relevante Literatur aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung stehen, sprechen Sie uns an!

Methods of Assessment:

Abschlusspräsentation

Formalities:

Bitte melden Sie sich bis zum 06.04 an.