Mi, 18. Mär. 2020   Hurlin, Ann-Kathrin

Werkstudent bei Lidl

Tätigkeitsort: Filiale oder Logistikzentrum

Endlich verdienen, was du verdienst.

Hallo,

du hast keine Vorlesungen, keine Möglichkeiten zu reisen und möchtest die freie Zeit gerne sinnvoll nutzen? - Dann unterstütze uns als Werkstudent (m/w/d) - befristet oder unbefristet - in einer unserer Filialen oder einem Logistikzentrum und verdiene dir etwas dazu.

Als Werkstudent (m/w/d) kannst du schon während deines Studiums wichtige Erfahrungen und Eindrücke aus der Welt des Handels sammeln. Du bist von Tag Eins an Teil des Teams und hilfst bei den vielfältigen Aufgaben: Ware kommissionieren oder verräumen, Kunden beraten, für Sauberkeit und Ordnung sorgen.

Dein Einstieg im Überblick


  • - Einsatzort: in einer unserer 39 Regionalgesellschaften

    - 10 – 20 Arbeitsstunden in der Woche

    - Übertariflicher Stundenlohn von 12,50 €


Du hast Lust uns zu unterstützen, die Grundversorgung in Deutschland weiterhin möglich zu machen?

Dann erfahre hier mehr über die Aufgaben in einer Filiale oder einem Logistikzentrum bei Lidl und entdecke unsere Jobmöglichkeiten.

Dein Einstieg als Werkstudent bei Lidl

Lidl muss man können. Kannst du es auch?