Einzelansicht
Mi, 13. Jul. 2022 Ersöz, Semra
Klausurartikel zum 3. PT des Moduls Instrumente des Handelsmarketings (IHMK) online
Liebe Studierende,
der Klausurartikel zum 3. PT des Moduls Instrumente des Handelsmarketings (IHMK) ist auf unserer Homepage abrufbar unter WS 21/22 IHMK abrufbar. Sie müssen sich hierfür mit Ihrer Uni-Kennung anmelden. Hinweis: Grundlage der Klausur ist die Literatur, die dem Moodle-Kurs zugrunde liegt. Die in dem Kurs behandelten Aufgaben können als Orientierung dafür dienen, wie Aufgaben in der Klausur aussehen können.
Beste Grüße
Aktuelles:
- Der Lehrstuhl für Marketing und Handel sucht eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (w/m/d)19.08.22
- Der Lehrstuhl für Marketing und Handel sucht für die Forschungsstelle für Apothekenwirtschaft eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (w/m/d)12.08.22
- Klausurartikel zum 3. PT des Moduls Käuferverhalten (Master) online13.07.22
- Der Masterstudiengang Sales Management an der Ruhr-Universität Bochum07.07.22
- Klausurartikel Handelsmanagement und Handelscontrolling (HMHC 1. Prüfungstermin) online06.07.22
- Vertikale Integration - Handel steigert Macht26.06.22
- Zugelassene Hilfsmittel für Klausuren aus dem Vertiefungsstudium16.08.21
- Englisch-Deutsch-Wörterbuch26.07.21
- „Studieren mit Viren“04.11.20
- Professor Schröder im Interview mit WDR COSMO zu Fred Perry & die Proud Boys03.11.20